Spinat auftauen lassen. Goldlocken in mundgerechte Stücke schneiden. Kichererbsen gut abtropfen lassen. Kartoffeln in Salzwasser weich kochen (dauert je nach Sorte und Größe zwischen 15 und 25 Minuten). Danach abgießen und ungeschält in gleichgroße Stücke schneiden.
Mit dem Pürierstab den geschälten Ingwer, Saft der Zitrone, durchgepressten Knoblauch, Kurkuma, Garam Masala und 1 EL Tikka-Paste fein pürieren. Wenn die Konsistenz zu trocken wird kann man einen Schuss Olivenöl dazu geben. Marinade mit den Goldlocken gut durchmischen. In einer großen Pfanne Kreuzkümmel und Senfsamen mit etwas Olivenöl erhitzen. Kartoffelwürfel dazu geben und rundherum anbraten. Dann den Spinat untermischen und durcherhitzen. In einer zweiten Pfanne die Kichererbsen ohne Öl anbraten. Dann die restliche Tikka-Paste einrühren. Kurz mitbraten. Zuletzt die Goldlocken mit der Marinade unter die Kichererbsen rühren. Alles gut durcherhitzen. Die Naan-Brote im Toaster oder Ofen aufbacken. Spinat-Kartoffeln mit den Kichererbsen und Goldlocken anrichten. Jeweils ein wenig Joghurt auf den Fisch geben und mit dem Brot servieren. Fertig! Guten Appetit.
0 Comments
Leave a Reply. |
MIT LIEBE GEKOCHT - QUICK & DIRTY bietet dir schnelle, unkomplizierte Gerichte für jeden Tag. Die Rezepte sind alle für 3-4 Personen ausgelegt.
AutorHier schreibt und kocht für euch Achim Happel, Eco Health Coach aus München und Gründer der EcoKidsGermany Kategorien
All
Archive
January 2023
|